Nuri Sahin ist sicherlich einer der Senkrechtstarter dieser Saison. Wirklich überragend, was der Junge zur Zeit beim BVB leistet. Dass so ein Spieler Begehrlichkeiten weckt, ist kein Wunder. Aber SCHON WIEDER Real Madrid? Laut footballpress.net sind die Königlichen dabei ihn zu beobachten. Was wollen die machen? Özil wieder aussortieren? Manchaml denke ich echt, dass die Jungs in Madrid voll einen an der Klatsche haben. Die verheizen junge Spieler. Stellen denen tolle Gehälter in Aussicht und nehmen es in Kauf, dass Supertalente den Spaß am Fußball verlieren...denn sie sitzen ja häufig nur auf der Bank. Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.

Bildquelle: www.skysports.com

Tags: BVB, Madrid, Nuri, Real, Sahin, Transfers

Seitenaufrufe: 2

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Recht hast Du! Welch ein Schwachsinn! Das nimmt schon fast Züge der Nationalmannschaft an. Du machst 3 gute Spiele und schon...
Dieses Interesse ist wirklich absoluter Quatsch. Allerdings schätze ich den Jungen als bodenständig ein. Kann mir kaum vorstellen, dass er wirklich gehen würde. In 2-3 Jahren (auf diesem Niveau) ist das sicherlich eine Option. Dann allerdings zu einem Top-Club, bei dem er auch die Chance auf Spiele hat und nicht zu den Kaufrausch-Madrilenen. Gibt genug gute Vereine in England, Spanien oder Bayern.

Auf Diskussion antworten

RSS